Die Vorbereitungen für den Design Mob gehen in die letzte größere Phase. Nach unserem gestrigen Treffen mit Judith und Monika vom Wertvoll steht jetzt der Zeitplan.

Unser Webflyer wird wohl am Freitag fertig und begleitet dann unsere Online-PR-Kampagne. Unser T-Shirt-Design für den 7. August wird dann ebenfalls fertig sein – wird sind gespannt, was Anna und Co. uns auf den Leib zaubern werden. Last but not least haben wir uns doch noch für Poster entschieden, die in A3 richtig dufte aussehen werden.

Nächste Woche verschicken wir auch unsere offizielle Pressemitteilung und starten viralle Aktivitäten auf Facebook und Twitter. Außerdem teasern wir unsere Aktion über unser ASA-Netzwerk zum ersten Mal in einem größeren Rahmen an.

Wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren für eine kleine, erfrischende Aufmerksamkeit an unsere Gäste. Mal sehen, welche Getränke wir euch an einem wahrscheinlich wunderbaren Sommertag Anfang August anbieten können, die zur Lounge-Musik unserer DJs passt!

Seid gespannt auf die nächsten Wochen und vor allem auf den 7. August im Wertvoll in P-Berg – wir sind es auch gespannt.

Bis dahin, Euer Alf-Tobias