Das Wetter hielt und die Gäste füllten den Laden: Unser Design Mob am Samstag war trotz widriger Umständen ein voller Erfolg. Mit unseren Informationen rund um die Themen „Nachhaltige Mode“ und „Faires Design“ konnten wir einige Gäste sogar aus der weiteren Umgebung anlocken. Und die beiden Inhaberinnen Judith und Monika freuten sich über viele neue wissbegierige Gesichter im Wertvoll.

Danke an alle, die da waren. Danke an alle, die mitgeholfen haben, den ersten Design Mob in Deutschland zu dieser wunderbaren, nachhaltigen Aktion gemacht zu haben. Bei so viel positiver Resonanz wird es wohl nicht der letzte Mob gewesen sein.

P.S.: Wer noch Interesse an unseren eigenen Kreationen (T-Shirts, Einkaufsbeutel und Armbändchen) hat , sollte sich schnell bei uns melden – die letzten Exemplare sind bald vergriffen.