… sondern definitiv auch unsere Seite. In der Umbauphase haben wir euch bislang fleißig via FB-Account informiert und neue Photos unserer letzten Aktion online gestellt. Ab sofort erstrahlt dank Daniel auch unsere Hauptpräsenz in neuem, schlichten Glanze. Die Farben kommen noch …

In den letzten Wochen haben wir am eigenen Leib erfahren, wie langwierig und schwierig der nächste Schritt sein kann. Keine Angst: Wir befinden uns weiterhin mitten in den Vorbereitungen auf unseren Workshop (nach der Methode des selbst entdeckenden Lernens) im Februar zum Thema „Faire Mode – Wie? Was? Wo?“ (Arbeitstitel No. 47) und konnte zumindest einen Großteil unserer Finanzierung sicherstellen.

Jetzt heißt es Materialien kaufen für die tollen Ideen, die wir umsetzen wollen und noch weitere tolle Ideen entwickeln, um die wichtigsten Aspekte unseres heiß geliebten Themas auch transportieren zu können. Spätestens im Januar werden wir dann wohl vollends im Abschlußstress aufgehen und die Funken fliegen lassen.

Haltet aus, liebe Freunde und Unterstützer – der Designmob ist unterwegs.