Wer kennt das nicht: Man findet irgendwo eine interessante Geschichte im Netz, kommt aber nicht dazu, diese sofort zu lesen. Oder man sieht in der timeline eines Freundes einen Link und nimmt sich fest vor, bei etwas mehr Zeit noch einmal nachzusehen, was er oder sie Interessantes gepostet hat – und kommt dann doch nicht dazu.

Wir wollen der Vergesslichkeit einen Riegel vorschieben und werden euch deswegen regelmäßig unsere Linkliste präsentieren. Unter „fair klickt“ findet ihr dann alles, was wir bei Facebook, Twitter & Co. für euch gefunden haben und teilenswert finden.

 

Für den Auftakt haben wir uns den kompletten Monat Juni vorgenommen. Doch keine Angst: Sehens- und lesenswerte Links aus den noch weiter zurückliegenden Wochen werden wir peu à peu in „fair klickt“ einfügen.

Die Linkliste zu unserem Workshop findet ihr natürlich weiterhin hier.