Sachen gibt’s, die hält man gar nicht für möglich bis man diese selbst erlebt. So geschehen mit der medialen Berichterstattung über den ersten > Berliner Blogger Flohmarkt von Kalinka.Kalinka und Artconnect Berlin an diesem Sonntag. Konnte > Anna erst gar nicht glauben. Wir auch nicht. Noch toller als die ganze Aufregung: Wir sind mit dabei!

Der erste Berlin Blogger Flohmarkt von Kalinka.Kalinka und Artconnect Berlin

Ab 12 Uhr werden Ava und Alf am Sonntag (29. April) in den Räumlichkeiten von > Artconnect Berlin in der Boddinstraße 62 (12053 Berlin-Neukölln) stehen und persönliche Fundstücke aus der modischen Mottenkiste veräußern. Garantiert sind diese nicht alle öko und fair, aber definitiv „Vintage“ und teilweise relativ geschmacklos, wie Alf bereits ankündigte.

Der Eintritt zum Flohmarkt ist frei. Es erwartet Euch neben Speis und Trank (gegen einen kleinen Aufpreis) noch Musikalisches von Finding Berlin Rec. (REW KREUZBERG + Yeahsara + DT64).

Unser alter Kram trifft auf „Die tolle Tasche“

Besonders toll: Wir haben noch von unserer „fair tragen“-Veranstaltung am letzten Mittwoch einige unserer „tollen Taschen“ im Sortiment und bringen diese mit.

Die Taschen sind von unserer > Anne designt und vom > Designjosef aus Friedrichshain ökologisch bedruckt worden. Der Jutebeutel ist wiederum Earth Positive. Eine rundum gute Sache, also. Wir haben Euch deswegen noch einmal alles Wissenswerte auf einem Plakat zusammengeschrieben und freuen uns über Eure Spende, deren Höhe ihr selbst wählen dürft.

Wer noch mehr wissen will: Checkt die > Facebook Veranstaltung und natürlich > Kalinka.Kalinka. Wir freuen uns auf Euch – bis Sonntag!