Die Feiertage sind vorbei, der Winterspeck sitzt noch auf den Hüften und das neue Jahr 2013 wurde mit einem großen Knall und einem dicken Kopf eingeleitet. Nichts liegt uns demnach ferner, als 2013 genau da weiterzumachen, wo wir 2012 aufgerhört haben: Nützliche Informationen über öko-faire Mode aufspüren und mit euch teilen, über eigene modische Erfahrungen der „grünen Mode“ schreiben und an alten wie neuen Projekten weiterarbeiten.

Um euch auf dieses Jahr gebührend einzustimmen, haben wir uns für die erste Januarwoche gleich etwas besonders überlegt: Wir verlosen insgesamt drei unserer GOTS-zertifzierten „Buy fair, buy organic“-Jutebeutel mit einem Design von unserer Illustratorin Anne Wenkel. Hinterlasst uns bis zum 10.12., 19:59 Uhr, einen Kommentar in unserem Blog und sagt uns, was ihr 2013 unbedingt machen wollt.

Gewinnspiel Jutebeutel Designmob | Foto: Andrea Köhler

Foto und Grafik: Anne Wenkel
Gewinnspiel-Grafik: Florian Wenningkamp